Hamburger Hallenmeisterschaft


3.Spieltag

Einen ziemlich gebrauchten Tag erlebte heute die 4.E Jugend. Gelang im ersten Spiel noch ein 1:0 Sieg gegen UH Adler 2 ging es danach für uns nicht so toll weiter. 0:4 unterlagen wir SVNA, ein Spiel in dem uns nichts gelingen wollte. Spiel drei gegen Sasel lief nicht besser, zwar hatten wir ein paar Chancen doch die Tore machte der Gegner. Insgesamt machten wir es unseren Gegnern heute zu einfach Tore zu erzielen, so auch im letzten Spiel gegen Ahrendsburg. Trotz Überlegenheit lagen wir schnell 0:2 zurück, kämpften uns mühevoll zum 2:2 ran um sofort wieder in Rückstand zu geraten. Obwohl wir noch mehrere Einschussmöglichkeiten hatten konnten wir nur noch ausgleichen zum 3:3. 
Insgesamt war heute mehr drin für uns doch wir bekamen unser Spiel nicht auf den Platz. In zwei Wochen werden wir wieder versuchen es besser zu machen.


2.Spieltag

Mit Schwierigkeiten beim Torabschluss hatten wir heute bei der 4.E zu kämpfen. Im Spiel gegen Barmbek-Uhlenhorst kammen wir trotz etlicher Chancen nicht über ein 1:1 hinaus. Ähnlich lief es gegen Wandsetal, immerhin konnten wir dort in der Schlussphase das 1:0 zum Sieg erzielen. Aber nach Chancen wären auch einige Tore mehr drin gewesen. Der USC Paloma forderte uns im dritten Spiel, leider mussten wir dort eine 1:2 Niederlage hinnehmen. Trotzdem war es bis dahin unser bestes Spiel! Leider wurde der tolle Kampf nicht belohnt. Zum Abschluss des Tages wartete dann die sehr starke Mannschaft von Concordia, eine super eingespielte Mannschaft die in jedem Wettbewerb als Favorit genannt wird. Unsere Jungs aber von Anfang an mit tollem Kampfgeist und super Moral, warfen sich in jeden Zweikampf und gaben keinen Ball verloren. Trotzdem gerieten wir in Rückstand doch mit etwas Glück gelang es uns den Ausgleichstreffer zu machen und einen Punkt zu ergattern. Wie schon öfter zeigt unsere Mannschaft zwei Gesichter, wo in den ersten beiden Spielen noch der letzte Punch vermisst wurde zeigten wir in den zwei anderen Partien das wir für jeden Gegner unangenehm sein können und nur schwierig zu schlagen sind. 

1.Spieltag

1. Spieltag der HamburgerHallenmeisterschaft, und wieder hatten die Jungs der 4.E (J1) Derbyzeit. Zum Anfang gleich das Kracherspiel gegen den FC Süderelbe, unsere Jungs viel zu aufgeregt und unsicher holten sich eine 0:5Klatsche ab. Doch keine Zeit zum traurig sein denn Harburg-Rönneburg wartete im zweiten Spiel auf uns. Die Jungs wie ausgewechselt, voller Kampfgeist und mit guten spielerischen Szenen konnten wirden Nachbarn 2:0 schlagen. Wir werden wohl langsam zum Angstgegner. TUS Berne im dritten Spiel dominierten wir über die gesamte Spielzeit, das 1:0 Endergebnis war eigentlich zu niedrig aber auchdafür gibt’s ja drei Punkte. Im letzten Spiel stand uns der Rahlstedter SC gegenüber, das sehr ausgeglichene Spiel konnten wir dank unseres großen Einsatzes auch mit 1:0 für uns entscheiden. Es istwirklich beeindruckend wie die Jungs im Moment mit Rückschlägen umgehen, denn ein 0:5 tut richtig weh, totaler Einsatz und der Glaube als Team alles schaffen zu können macht diese Mannschaft zur Zeitso stark. Hut ab Jungs, das ist groß!